Spielabend

Mal wieder Lust auf eine Partie Schach? Oder möchtest Du Schach einfach mal ausprobieren? Auch mal gegen andere Gegner spielen, die einem  gegenübersitzen? Oder das Schachspiel von echten Menschen lernen? Du findest es spannend, ab und zu mit Anderen eine Partie zu analysieren? Oder sich in lockerer Gesellschaft über Schach und anderes austauschen?

Dann ist der Spieleabend in Aalen die Gelegenheit Schach zu spielen!

Dabei ist es egal, ob man Mitglied in einem Schachverein ist oder nicht. Ebenso belanglos für das Schachspielen sind Alter, Geschlecht, Herkunft, Sprache, Religionszugehörigkeit oder etwaige Behinderungen. Wir freuen uns über jeden, der an diesem klassischen Brettspiel interessiert ist und unseren Spielabend besucht!

Wo: MTV Gaststätte Aalen (Stadionweg 11, 73430 Aalen)
Wann: Nach Terminplan
Uhrzeit: ab 19:00 Uhr bis ca. 21:00 Uhr
Für weitere Infos: Bitte Jürgen Leis oder Hans Bergmann kontaktieren.

Vielleicht möchtest Du sogar an Wettkämpfen und Turnieren teilnehmen? Dann darf man uns gerne am Spielabend darauf ansprechen. Ansonsten machen wir manchmal ein kleines Blitzturnier am Spielabend.